Der vergessene Gesang...

Ein Kurs in Wundern

Der Herausgeber schreibt:

“Eines der bedeutendsten geistigen Lehrwerke unserer Zeit. Ein Kurs in Wundern ist aufgrund seiner Synthese von zeitlosen geistigen Einsichten und wesentlichen psychologischen Erkenntnissen einzigartig unter den spirituellen Traditionen der Welt.  Er weist uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem Dasein, das in der Welt, aber nicht von der  Welt ist. Er richtet sich an Menschen, die nach  einer friedlicheren Betrachtungsweise für ihr Leben und ihren Alltag  suchen.”

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit dem Kurs und habe eine Vielzahl von Wundern durch den Heiligen Geist, Christi Schau und die wahre Vergebung erfahren, die der Kurs uns anbietet.       

Wer sich auf den Kurs einlässt, der kann die Welt nie wieder so sehen wie sie vorher war, denn er hat den Weg nach Hause betreten.    

Hinaus aus der selbst-erschaffenen Hölle und dem Wahnsinn des Ego, zurück zu unserer wahren Identität als heiliger Sohn Gottes und der Erkenntnis, dass wir unsere Quelle niemals verlassen haben, da der Traum der Trennung nur eine nichtige Illusion war, an die wir eine Zeit lang geglaubt haben.

Ich biete spirituell Suchenden und Menschen in Krisen Unterstützung und Begleitung auf der Grundlage der Lehren des Kurses an. Es gibt definitiv kein Problem und keine Frage die dem Kurs standhält.

Und es verlangt noch nicht einmal Glauben an die Lehre oder ihren Autor, sondern nur eine winzig kleine Bereitwilligkeit auf Illusionen und Traumfiguren zu schauen.

[Home] [Musik] [CDs] [Seminare mit Grace] [Tantrischer Kriya Yoga] [Ein Kurs in Wundern] [Kontakt/Impressum]